Letztes Feedback

Meta





 

Argh!!!!

Wer kennt das nicht? Es ist Montag, das Wochenende war total entspannt und eigentlich sollte man völlig relaxt in die neue Woche gehen. Und trotzdem: Der Tatendrang bleibt aus! Und weshalb? Natürlich suchen wir die Schuld zuerst bei uns selber. Es fehlt nunmal an der nötigen Motivation... Oder etwas in der Art. Aber was hat sich geändert? Vor einigen Wochen war doch noch alles ok! Tatsache ist, dass andere Menschen dafür Sorge tragen, dass man seine Motivation nach und nach verliert. Was macht man, wenn der eigene Vorgesetze einen ignoriert und nur noch Kommunikation per Mail betreibt? Fragen werden entweder garnicht oder in harschem Ton beantwortet und alles was schief geht bekommt man in die Schuhe geschoben. Hat darauf jemand eine Antwort?!

14.3.11 12:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen